KG RHEER  MUUTZEKÖPP
Norbert Kaminski Dieter Kamphausen Frank Mann Oliver Lorenz Rene Regen Dieter Kamphausen Günter Rombey
Wir schreiben das Jahr 2013 im Monat September! In einem kleinen Garten in Rheydt sollte sich etwas historisches ereignen: Das Erwachen des Männerballetts der KG RHEER MUUTZEKÖPP! Einige Jahre zuvor trieb es schon einmal sein Unwesen und fand auch in der Presse die Würdigung die ihm zustand! Doch der Zahn der Zeit nagte am Ballett und so kam was kommen mußte : Die Zeit biß sich am Männerballett die Zähne aus! Auch wenn es um die Grazien in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden war, so heißt das nicht, dass sie nicht tätig waren! Neue Tänzer wurden dazu gewonnen und nach einer „harten“ Ausbildung (immer Freitags ab 18 Uhr) wurde es mal wieder Zeit auf die Bühnen des Karnevals
Armin Neuß Dennis      Gutberlet
zu steigen. Dabei kommt es nicht unbedingt auf professionelle Tanzschritte an! Nein, der Spaß beim tanzen soll aufs Publikum über gehen. Die Freude die wir beim tanzen auf der Bühne haben sollen die Zuschauer merken. Wenn das durch lachen und einem herzlichen Applause belohnt wird dann hat sich unser Training bezahlt gemacht!! Ach übrigens!    Falls jemand meint er könne mit unseren Ausnahmetänzer mithalten,dann ist       er gerne zu einem Probetraining eingeladen!! Bitte hier melden :
Zum Männerballett-Casting! Zum Männerballett-Casting!
seit 22 Jahren